Equippers Mainz

Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG

Unsere Geschichte:
Die Kirche wurde 2007 von Gabi und Thore zusammen mit Freunden unter dem Namen "basis" gegründet. Ihr Herz war es, ein Zuhause zu erschaffen, in dem sie und andere Ihr Leben miteinander teilen und gemeinsam Gottes Auftrag für ihr Leben folgen können. Seit November 2018 sind wir Teil der weltweiten Equippers-Familie.

Unsere Mission:
Unsere Kirche soll ein Ort sein, an dem der Himmel die Erde berührt und sich Menschen aus dem 21. Jahrhundert zu Hause fühlen. Jeder sollte eine faire Chance bekommen, Jesus Christus kennenzulernen.

Unser Wunsch für dich:
Gottes großes Ziel für uns ist, dass wir das Leben leben, das er selbst für jeden von uns vorbereitet hat. Dazu müssen wir zugerüstet und befähigt werden. Die Kirche von Jesus Christus ist der optimale Ort, um dies zu ermöglichen. Gottes Absichten für uns kannst du erkennen und erleben. Und vergiss nicht: Jeder von uns hat einen nächsten Schritt!
Meine Spende
Wofür soll dieses Geld verwendet werden?
Kontaktangaben
Spendenbescheinigung
Rechtliches *
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce