Evangelisch-Freikirchliches Sozialwerk in Norddeutschland e.V. - Träger des Tannenhof Mölln

Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG

Unser Leitmotiv:
Wir helfen einander, so zu handeln, wie Jesus es gesagt hat: "Alles, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch." (Matthäus 7,12)

Das Sozialwerk verwirklicht ganzheitliche, dem Evangelium gemäße Dienste an Menschen in Wort und Tat als helfende, fördernde, erziehende und unterstützende kirchliche Einrichtung.
Es widmet sich insbesondere kinder- und jugendpflegerischen, jugend- und familienpädagogischen sowie bildenden Maßnahmen und religiösen Unterweisungen;
Das Sozialwerk verfolgt damit unmittelbar und ausschließlich gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Zwecke gemäß der Abgabenordnung.

Diese Ziele verwirklichen wir im Tannenhof Mölln.
Meine Spende
Wofür soll dieses Geld verwendet werden?
Kontaktangaben
Spendenbescheinigung
Rechtliches *
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce