Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Friedrichshafen (Baptisten), Mitglied im Bund Evangelisch- Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG

Wir sind eine lebendige und aktive Freikirche, die im Raum Friedrichshafen ein Leuchtturm der Liebe Gottes ist. Wir inspirieren mit unseren Angeboten und Gruppen zu einem Glauben mitten im Alltag. Mit zeitgemäß gestalteten Gottesdiensten, anschaulichen Predigten und engagiertem Lobpreis laden wir zu einer Beziehung mit Jesus Christus ein. Im Netzwerk von jungen Familien finden Kinder und Jugendliche ein Zuhause und werden für die Nachfolge von Jesus Christus gestärkt. Menschen aller Generationen und internationaler Herkunft gestalten mit ihren vielfältigen Begabungen und Ressourcen unsere wachsende Gemeinde.
Meine Spende
Gemeinde
Kontaktangaben
Spendenbescheinigung
Rechtliches *
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce